MB-LUX GmbH Rolladenbau
Ihr Fachmann für Rollläden und Sonnenschutz in Berlin und Brandenburg

Partico

Rollladen Partico

Ein Unikat im Bereich der Vorsatz-Rollladen

Als Bauform einem Viertelstab angepasst, ist er ein hervorragender Rollladen für die Wahl der Montage in die Laibung, aber mit dem Chick eines Rundkastens. Er vereint

  • die waagerechte obere Dachform des kantigen VARIMAX für die Einbau-Variante
  • die runde Bauform wie VIVENDO oder Formado als Stilelement

Leider ist diese Kastenform erst ab einer Kastengröße von 150 mm verfügbar und somit in der Anwendung etwas eingeschränkt. Im Zuge der immer stärker werden Dämmfassaden findet er immer mehr Möglichkeiten und Anhänger.
Als jüngstes Mitglied in der Familie der Vorsatz-Rollladen kann er noch nicht mit Insektenschutz-Rollos ausgestattet werden.