Ihr Fachmann für Rollläden, Sonnenschutz und SmartHome 
in Berlin und Brandenburg

Deckenlauftore

Das NON PLUS ULTRA als Garagentor


Garagentore gibt es viele, jedoch ist dieses Tor das wartungsärmste und auch zuverlässigste Garagentor. Gerade in der Nach- oder Umrüstung zeigt es seine Vorteile in Punkt Einbaumöglichkeiten.

Motorisch angetriebenes Garagentor Gecco für den privaten Bereich. Gecco Deckenlauftore mit geräuscharmen Laufeigenschaften und sehr geringem Platzbedarf im Sturzbereich. Der Clou, gekapselte Edelstahlrollen an den einzelnen Torlamellen, sind nicht die einzigen Hinweise auf eine sehr lange Lebensdauer!

Das Gecco-Garagentor kann bis zu einer Breite von 3,2 m eingesetzt werden. Die Sicherheit wird durch eine beidseitig installierte Absturzsicherung und eine automatische Hindernisauflaufsperre gewährleistet. Die Beleuchtung der Garage erfolgt automatisch durch die eingebaute Lampe im Antriebskopf.

ROMA GECCO Deckenlauftor


 

Roma Gecco Deckenlauftor

Konstruktiv ähnlicher Aufbau, aber mit einem völlig neuen revolutionellen Antriebs­konzept. GECCO ist das perfekte Garagentor für die Renovierung: innerhalb eines Tages ist das automatische Tor montiert. Auf diesen Komfort werden Sie nie wieder verzichten wollen. Damit der Antriebskopf und die Antriebsschiene in der Mitte des Tores ver­schwin­det, sitzt er seitlich sensationell klein an einer waagerechten Laufschiene und fährt mit.


  • keine Mittelaufhängung für ungehinderten Deckenbereich
  • keine umlaufende (fahrende) Kette oder Zahnriemen
Roma Gecco Deckenlauftor Platzsparend

Platzsparender und ohne zu­fäl­li­ger Beschädigung geht es nicht.

Roma Gecco Deckenlauftor Aluminium

Auch in der Garage muss nicht das klobige verzinkte Stahl-Dessin vor­her­rschen. Schmal und form­schön aus Alumi­nium mit hoher Prä­zision beschre­iben das Tor am Besten.

Roma Gecco Deckenlauftor Funk

Sicherheit und Komfort waren bei der Ent­wicklung des Tores die wichtigs­ten Kriterien. Oder sind sie noch Aussteiger?



Das gelungene Design und die Farbenvielfalt lassen die perfekte Technik auch optisch als ein deutsches Markenprodukt erstrahlen. Der Service der MB-LUX bietet Ihnen das, was dem Garagentor noch fehlt. Die beste Technik ist nicht sehr viel Wert, wenn der Kreis durch eine professionelle Montage nicht geschlossen wird. Früher wurden die Antriebe auf ihre maximale Kraft gestellt und somit viel kaschiert.

Das die Lebensdauer darunter leidet, bekommt man ja erst nach Jahren mit. Oft wird die Schuld in der schlechten Technik gesucht. Heute, durch Vorschriften geknebelt und auch dem Komfort geschuldet, erkennen die Antriebe diese Probleme recht schnell und „versagen scheinbar“ ihren Dienst. Sparen Sie nicht bei einer professionelle Montage. Durch eine langen Lebensdauer und keinen Ärger in der täglichen Nutzung, haben sie diesen Betrag schnell mehrfach zurück.


 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte