MB-LUX GmbH Rolladenbau

Ihr Fachmann für Rollläden und Sonnenschutz in Berlin und Brandenburg

Vordächer

Vordach


Die Auswahl an Vordächern ist enorm.

Grundlegend beginnt die Auswahl bei dem Material

  • Holz
  • Aluminium
  • Edelstahl

Aluminium-Vordächer

Im Bereich Aluminium–Vordächer gibt es eine Fülle an Bauformem. Der enorm leichte und stabile Werkstoff gibt uns hier eine große Bandbreite an Gestaltungsmöglichkeiten. Da auch Aluminium den Witterungsbedingungen unterliegt, werden diese farblich Pulverbeschichtet, was wiederum die Anpassungsfähigkeit unter Beweis stellt.

Aluminium Vordach

 

Alu Vordach


Vordächer


Vordach aus Aluminium


Edelstahl-Vordächer

Edelstahl ist ein zeitloses aber sehr modernes Material für Vordächer. Ohne Beschichtung ist passt es fast überall hin und wertet den Eingangsbereich nicht nur enorm auf, sondern schützt diesen. Was früher nur für ein dickes Portmonee möglich war ist heute bezahlbar geworden. Geblieben ist das edle Design. Aluminiumprofile machen das Rahmensystem bereits filigran. Edelstahlsysteme passen sich dem Glas-Ambiente so gut an, dass die gesamte Konstruktion noch filigraner wirkt.

Edelstahl Vordach

 

Vordach Edelstahl


Vordächer aus Edelstahl


Vordach aus Edelstahl


Bereits viele Modelle gibt es bereits in Standardbreiten oder auf Anfertigung mit der Wunschbreite und Ausladung. Aber auch viele Sonder–Vordächer können sich dem Bedarf und Gesamtoptik des Hauses anpassen.